Start        Vorbemerkungen        Text        Literatur        Karte        Impressum

Impressum

Diese Webseite entstand im Rahmen einer Übung, die Prof. Dr. Gerhard Schmitz (MGH und Universität Tübingen) im Wintersemester 2003/04 abgehalten hat. Die Übersetzung wurde von den Teilnehmern gemeinsam erstellt.

Im Verlauf der Übung wird diese Webseite sicherlich weiter wachsen, es werden mehr Informationen bereitgestellt werden, und vor allem wird der Übersetzungstext ständig wachsen.

Zumindest in der Entstehungszeit trägt diese Webseite experimentellen Charakter und wird daher häufigen Veränderungen unterworfen sein. Wir freuen uns auf Rückmeldungen, Anregungen und Kritik. Eine Mail an Clemens Radl <clemens.radl@uni-tuebingen.de> genügt.

Teilnehmer

Für den Inhalt der Seiten zeichnen die Teilnehmer der Übung gemeinsam verantwortlich.

Verantwortlich für die Gestaltung und die technische Betreuung der Seiten: Clemens Radl <clemens.radl@uni-tuebingen.de>.

Diese Seiten sind ein Teil des Internet-Angebotes der Abteilung für mittelalterliche Geschichte der Universität Tübingen.

Anschrift:

Historisches Seminar
Abteilung für mittelalterliche Geschichte
Eberhard-Karls-Universität
Wilhelmstraße 36
72074 Tübingen


Letzte Bearbeitung: $Date: 2009-03-01 18:19:27 $