rotula.de – Film

Filme bei rotula.de

Hier eine Liste der Filme, die ich im Kino (oder sonstwo) gesehen habe und zu denen ich mir schriftlich eine Meinung bilden wollte. Diese Liste ist natürlich in keiner Weise repräsentativ. Sinn und Zweck der Kritiken ist eine Archivfunktion für mich selbst: Ich will nachschlagen können, welche Filme ich mir wann und wo angeschaut habe und was ich davon gehalten habe.

Mehr dazu, was diese ganze Filmrubrik bei rotula.de soll, was ich von Kinofilmen erwarte, wie ich Kinofilme anschaue, habe ich andernorts ausführlich notiert.

Bis ich meine Datenbank und die Skripte soweit habe, dass hier die Kritiken sauber angezeigt werden können, wird es vermutlich noch eine Weile dauern. :-( Ich hoffe aber, dass ich demnächst Zeit und Muße dazu finden werde.

Film bei rotula.de

. . . . . . . .

Weitere Links von Interesse:

Kritiken von Anke Groener
filmdienst
IMDb
Kinoteam Stuttgart
Filmtagebuch

. . . . . . . .

Neu bei rotula.de:
Text und Übersetzung der Vita sancti Benedicti Anianensis et Indensis abbatis